Erfahrungsbericht – Millenium Platinum 2014

In diesem Erfahrungsbericht beschäftigen wir uns mit der neuen Millenium Platinum aus dem Jahre 2014. Wie jede andere Räuchermischung, die in den verschiedenen und von uns getesteten Räuchermischungen Online Shops in der Kategorie ‚NEU 2014‘ geführt wird, so ist auch die Millenium Platinum eine sehr potente Mischung, die nicht in Anfängerhände gehört. Auf dieser Seite findet der interessierte Leser neben den einzelnen Reviews zu diesen Räuchermischungen auch Empfehlungen im Hinblick auf die richtigen Räuchermischungen Online Shops.

Die Millenium Platinum in der 2014er-Ausgabe wird in eine Reihe mit den drei anderen Millenium Räuchermischungen gestellt. Die Silver-Edition ist mit ihren hellen Aromen etwas für die Beginner unter den Räuchernden. Die Gold-Edition versorgt dann die Fortgeschrittenen. Die Millenium Platinum ist nur etwas für Profis, die ihre Grenzen kennen. Was ist also neu an der aktualisierten Version? Sie ist noch kräftiger und in ihren Aromas noch potenter als die bisherige Platinum-Ausgabe, also nur etwas für ganz hartgesottene.

Diese Aromen zeigen sich bei der Verdampfung sehr schnell und sehr intensiv, auch schon bei geringeren Dosierungen. Sie legen sich um den Körper und vor allem um den Kopf des Anwenders und lassen ihn in sein Sitzmöbel sinken. Eine tiefe und lange Entspannung ist die Folge, allerdings in der Form, dass das Gefühl, sich nicht mehr wirklich rühren zu können, zum Greifen nahe scheint. Wer nicht so viel gewohnt ist oder es nicht spüren möchte, sollte eine andere Räuchermischung wählen. Allerdings geht bei der Millenium Platinum 2014 die Entspannung sehr tief, und das auch im Geiste.

Nach etwa einer bis eineinhalb Stunde lässt die Wirkung spürbar nach. Das freie Gefühl, welches sich im Körper ausbreitet, kann als Nachwirkung angesehen werden, womit die Gesamtspanne des Effekts theoretisch erweitert wird. Es ist ein gutes Gefühl, das zurückbleibt, und es sorgt für ein wohliges Gefühl der Regeneration. Ideal für alle Räucherprofis, die ins Wochenende starten wollen.