I Love Amsterdam

Die I Love Amsterdam Kräutermischung ist eine der aktuellsten Produkte am Markt. Alle führenden (und auch von uns empfohlenen) Räuchermischungen Online Shops bringen dieses Räucherwerk nebst fünf weiteren innovativen Neuheiten gerade in ihr Sortiment ein. Das Überraschende an den Neuheiten ist aber nicht schon wieder eine neue Messlatte in Sachen Stärke und Wirkdauer, sondern dieses Mal wird die Innovationsfreude im Hinblick auf die Aromen der Räuchermischungen ausgelebt. Und deshalb handelt es sich bei der I Love Amsterdam Räuchermischung auch „nur“ um eine mittelstark bis stark wirkende Kräutermischung, aber mit ganz besonderen Düften.

 

Die Bestellung nahmen wir in einem Shop vor, den wir bereits getestet hatten und dem wir daher vertrauen. Dementsprechend schnell und zuverlässig war auch die Lieferung. Dem Test des Räucherwerks stand nun nichts mehr entgegen. Vorerst war beim Glimmen der gut zu dosierenden Masse nur ein warmes Aroma zu spüren – mit leicht süßlichen Noten. Immer mehr formten sich dann aber die Aromen, welche an Rum sowie an Whiskey erinnern. Diese Düfte trugen uns von der Anspannung der Vorfreude hin in einen relaxten Zustand des Genießens. Dieser erlebte seinen Peak nach etwa einer viertel Stunde. „Mittelstark“ trifft die Intensität ganz gut, sogar bei einer kleinen Anwendungsmenge.

 

Wie auch ein guter Whiskey oder ein Rum sorgt die I Love Amsterdam Räuchermischung für eine gewisse innere Wärme und für eine weiche und ungreifbare Erholung im Kopf. Dieses High für Körper und Geist hält zirka eine Stunde an, bei einer höheren Dosierung sicher auch länger. Danach wird der Geist wieder fokussierter; der Körper hingegen nicht gleich wieder angespannt. Er behält sich ein Stück der Erholung, was die Verdampfung der I Love Amsterdam Räuchermischung auch im Nachgang noch zu einem Genuss macht. Wir freuen uns, dass es wieder so innovative und vor allem gute mittelstarke Räuchermischungen auf dem Markt gibt.